MY SAILING CELINE , Stute Jahrg. 2011 (My Sailaway x Tejons Little Johnny)

Celine lernt fleissig und macht schöne Fortschritte im Training bei Ika (ich übrigens auch!). Sie ist ausgeglichen, freundlich, dem Menschen zugewandt, arbeitet gut mit und ist im Umgang und charakterlich absolut einwandfrei.

Kurz: eine wunderbare Stute, die mich in kurzer Zeit erobert hat.

Hungaro Whiz,   erkennt  ihr ihn noch ......  diesen wunderschönen Quarter Horse Wallach? Im 2011 hatte ich das Glück dieses tolle, einfach wunderbare Pferd bei Euch kennen lernen zu zu dürfen. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bin überglücklich mit meinem Holly !

BUENO , ich danke Euch für diese wunderbare Pferd welches mir jeden Tag Freude bereitet. Vor 9 Jahren habe ich Bueno bei Euch gekauft und habe es noch keinen Tag bereut. Klaus

WATCH THIS BLUE, Wallach, 5 jährig  wird vorbildlich gefördert  und der Hilfe von Ben in den Turniersport eingeführt. Danke Sandra für die tollen Bilder .

RUN FOR GREAT, Stute , 5 jährig  ist eine wunderbare Stute und jede Minute die wir mit ihr verbringen macht uns viel Freude. Auch mein kleiner Sohn hat sie ins Herz geschlossen. Wir haben viel Spaß zusammen wenn er sie reitet.

Liebe Grüsse aus Oberösterreich, Ch.P.

 

Liebe Familie Reiss,

auch wir sind glückliche Besitzer eines Wallachs aus Ihrer Zucht. Hotline Six begleitet und  jetzt schon mehr als zwei Jahre und wir sind überglücklich mit ihm. Sowohl im Gelände als auch bei kleineren Shows ist er immer ein treuer Begleiter.

Liebe Grüsse aus Deutschland, Doris und Julia

Buddy ,...schon wieder ist ein Jahr rum und ich darf Buddy nun schon 2 1/2 Jahre begleiten. Wir haben dieses Jahr wieder zwei Kuhtrainings gemacht und den herrlichen Sommer mit langen Ausritten genossen. Es geht im wunderbar, er ist immer noch ein "Clown" und für mich ein grossartiger Lehrmeister. Einfach das beste Pferde der Welt ! Sabine

Della und Smart , hier zwei weitere "happy owners" zweier wundervollen Quarterhorses aus Ihrer Zucht ! Wir sind rundum glücklich mit unseren Girls und wir hoffen, dass noch viele weitere solch fröhlicher, menschenbezogener, lernfreudiger und einfach einwandfreie Pferde aus Ihrer Zucht kommen. Helene und Annette

SKIPY, es ist unglaublich doch mein Skipy ist am 8. Mai 25 Jahre alt geworden. Er ist topfit und hat immer noch sehr viel Energie. Jeden Tag wenn ich Skipy sehe geht mein Herz auf.

RIM , die Arbeit mit Rim bereitet mir täglich Freude und er ist immer mit Eifer dabei. Ganz besonderen Dank an Thomas für seine fachmännische Grundausbildung von Rim.

SIX , ich sende Euch Impressionen von dem nun 5 jährigen Six. Er ist ein riesengrosser Schatz! Wohlauf und munter, immer aufgestellt und ein grossartiger Freund.

Pepsi, ein ganz tolles und liebes Familienpferd , wird vorbildlich gefördert und bereitet viel Freude. 

Touch of Smart, ein Kumpel der alles mitmacht. Wir trainieren z.Z. einen 2 -Wochen Ritt in Frankreich mit Tagesetappen von 30 - 50 Km.

Tee Cee,  Wallach, Dough Mills Pferd gewann den  1. Trainer-Challenche der BEA Bern 2008, beweist die Vielseitigkeit der Quarter Horses. Danke der Besitzerin für die tollen Bilder 

...High River Jack das "one Million Dollar horse" für mich das beste Pferd der Welt, liebe Grüsse Sybille und Jack

...für mich das schönste Pferd der Welt !!!

Kontakt Ungarn
Telefon +36 343 77 188  rqhkft@gmail.com

Kontakt Schweiz 
Telefon +41 55 246 19 45
 hp.reiss@bluewin.ch