Pferdezucht für Sport und Freizeit 

Bei uns findet jeder Pferdeliebhaber einen Gefährten

Mit Qualität zum Erfolg... so lautet das Motto unseres Gestüts. Wir legen sehr viel Wert auf erprobte Blutlinien auf der Basis von Performance- und Fundationlinien.

 

Mit der passenden Paarung unserer leistungsgeprüften Hengste versuchen wir typvolle, ausdrucksstarke, gesunde und leistungsbereite Pferde zu züchten .

 

Die Grösse unserer Pferdezucht macht es möglich, Pferde für vielfältige Einsatzbereiche anzubieten: Zum einen das Pferd für den Freizeitreiter der hin und wieder bei einem Turnier starten möchte, als auch das Pferd für den Turnierreiter im professionellen Bereich, der sein Pferd zur höchsten Klasse ausbilden will.

 

Bei uns wird jeder Pferdeliebhaber einen Gefährten finden der seinen Ansprüchen entspricht.

 


Kontakt Ungarn
Telefon +36 343 77 188  rqhkft@gmail.com

Kontakt Schweiz 
Telefon +41 55 246 19 45
 hp.reiss@bluewin.ch